Dragon's Chest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon's Chest

Die Wilden Drachen aus Loki!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Üba mich Dioauchan xD

Nach unten 
AutorNachricht
Dioauchan

Dioauchan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.08

Üba mich Dioauchan xD Empty
BeitragThema: Üba mich Dioauchan xD   Üba mich Dioauchan xD Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:14 pm

Hallo

Ich heisse Manfred L. komme aus Österreich nähe wien, bin 23 jahre alt und hab Landschaftsgärtner gelernt.

Ich spiele Ro etwa 19 oder 20 monate ka confused hab nen Priest als main chara der zwar jetz ne lange zeit auf dem lvl 94 rumsitzt aber nimma lange Laughing nebenbei hatte ich schon fast alle charas nur Dio (Dioauchan) is und bleibt mein main chara Smile was könnt ich no sagn.... aja hab mit 2 anderen leadern ne fusion gemacht und so entstand die Gilde Legend´s of Chaos so wurden 3 gilden zu 1er und bin da auch leader Cool also wenn ihr mal share suchen solltet kann ich schaun was in der gilde so an eurem share bereich ist Wink

Ich war schon in sehr vielen Gilden.... Blue Devils, Revelatzion und auch in Angel Of Illusion (Aoi) oder wie sie jetz heissen mag Illusion....

Mal zu meinen chara´s die ich jetz no spiel:

Dioauchan lvl 94 Fs Priest
Lijuchan lvl 80 Falcon Hunter
Sanchan lvl 70 Katar Assa
Xenjo lvl 72 Dagga Assa
Xuvai lvl 68 MvP killer (Baby Wizzi)

Naja das ma von mia Very Happy
Wenn ihr weitere fragen haben solltet.... fragt nur.
Aja wo habt ihr den Smiley her -----> affraid der is so hamma lol!
Nach oben Nach unten
 
Üba mich Dioauchan xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon's Chest :: Vorstellungen-
Gehe zu: