Dragon's Chest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon's Chest

Die Wilden Drachen aus Loki!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Snoopie... allzeit bereit xP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snoopie

Snoopie


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.04.08

Das Snoopie... allzeit bereit xP Empty
BeitragThema: Das Snoopie... allzeit bereit xP   Das Snoopie... allzeit bereit xP Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:13 pm

moin^^

also ich erzähl mal bissel über mich.
bin das snoopie im reallife auch sonja genannt. bin atm 23 jahre und wohne zur zeit noch in köln.
ich bin 1,76m, hab rehbraune augen xP und mittellanges *denk ich mal* dunkelbraunes haar, aber seht selbst...

das ist ca ein jahr alt

Das Snoopie... allzeit bereit xP T11


das hier ist in ner disco ca. paar monate her^^

Das Snoopie... allzeit bereit xP Ichhhh11


und dieses hier war letztes karneval. nit wundern ganzes kostüm müsste zensiert werden Embarassed

Das Snoopie... allzeit bereit xP 111

eigentlich hab ich ne ro-pause, aber bin atm leider *hust* wegen krankheit von der arbeit befreit und auf dauert wird fern sehen echt langweilig, deswegen binisch diesen monat wieder hier.

ich bin ein mensch, der würd ich mal von mir selbst behaupten echt malle ist. das sagen auch alle, die mich gut kennen. tongue

hmm... was noch?...
achja, ich bin ein sehr offener und ehrlicher mensch ohne vorurteile, d.h. ich überzeuge mich gern selbst von jeglichen dingen bevor ich iwelchen gerüchten glauben schenke. ich glaube an die liebe fürs leben, auch wenn sie nur ganz wenige wirklich finden, aber denk mal der aufwand lohnt sich^^ (naja ich hoffs glaubsch mehr). ich bin romantisch veranlagt, total verträumt und habe manchmal das gefühl nit hier her zu gerhören. ich höre gern rock aber auch mal so in die charts und hab einen gewaltigen ekelfaktor was spinnen angeht (spinne da = sonja weg)

so ich denk das reicht erstmal, bei fragen steh ich euch gerne zur verfügung^^

lg snoopie
Nach oben Nach unten
snowcrazy

snowcrazy


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : München
Anmeldedatum : 29.03.08

Das Snoopie... allzeit bereit xP Empty
BeitragThema: Re: Das Snoopie... allzeit bereit xP   Das Snoopie... allzeit bereit xP Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:33 pm

bist ne richtig sweete Smile ...
Nach oben Nach unten
Snoopie

Snoopie


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.04.08

Das Snoopie... allzeit bereit xP Empty
BeitragThema: Re: Das Snoopie... allzeit bereit xP   Das Snoopie... allzeit bereit xP Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:47 pm

danke sehr Embarassed

das kompliment kannisch nur zurück geben *nachguck*
ja stimmt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Snoopie... allzeit bereit xP Empty
BeitragThema: Re: Das Snoopie... allzeit bereit xP   Das Snoopie... allzeit bereit xP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Snoopie... allzeit bereit xP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebenslauf Snoopie^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon's Chest :: Vorstellungen-
Gehe zu: