Dragon's Chest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon's Chest

Die Wilden Drachen aus Loki!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage Gilde betreffend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leuchtpfeil




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.03.08

Anfrage Gilde betreffend Empty
BeitragThema: Anfrage Gilde betreffend   Anfrage Gilde betreffend Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:08 pm

Möcht mal gern von Euch wissen was ihr dazu sagt, wenn ich bis Ende Mai immer nur zum Tax Day in der Gilde bin (also rein/ raus /rein).
Möchte nämlich meine Gilde auch etwas vorwärts bringen.
Sagt bitte ehrlich Eure Meinung.
javascript:emoticonp('Embarassed')
Embarassed
Nach oben Nach unten
Leuchtpfeil




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.03.08

Anfrage Gilde betreffend Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Gilde betreffend   Anfrage Gilde betreffend Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 10:46 pm

Bin etwas entäuscht.
Hatte eigendlich gehofft eine antwort auf mein schreiben oder ein paar Meinungen zu lesen
Schade eigendlich (zeugt für mich von einem gewissen Dessinteresse)
Nach oben Nach unten
**Assassin**
Admin
**Assassin**


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 36
Ort : Bad Griesbach
Anmeldedatum : 04.03.08

Anfrage Gilde betreffend Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Gilde betreffend   Anfrage Gilde betreffend Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 3:53 am

ich hatte ja eh schon mit dir drüber geredet und sonst is ja fast keiner mehr auf dem Forum!!

Es is ok, wenn ich mal meinen alchi hab, dann kann ich dir den auch mal leihen, dann gehts auch wieder bissl schneller^^
Nach oben Nach unten
http://dragonschest.heavenforum.com
Leuchtpfeil




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.03.08

Anfrage Gilde betreffend Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Gilde betreffend   Anfrage Gilde betreffend Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 7:04 am

Stimmt mit dir hatte ich das abgeklärt. Aber es ist schon traurig das so wenige das Forum nutzen.
Ich schau regelmäßig rein, weil sollte doch als Plattform für wichtiges in der gilde sein (sofern man eins hat)
Nach oben Nach unten
**Assassin**
Admin
**Assassin**


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 36
Ort : Bad Griesbach
Anmeldedatum : 04.03.08

Anfrage Gilde betreffend Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Gilde betreffend   Anfrage Gilde betreffend Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:15 pm

jaa, aber da ich ja den link momentan nimma in da gildeninfo drin hab und viele auf pause sind, schauns auch da nimma so rein^^
Nach oben Nach unten
http://dragonschest.heavenforum.com
soyae

soyae


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.03.08

Anfrage Gilde betreffend Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Gilde betreffend   Anfrage Gilde betreffend Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:40 pm

ich schon XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage Gilde betreffend Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Gilde betreffend   Anfrage Gilde betreffend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrage Gilde betreffend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie das Tagebuch der Gilde^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon's Chest :: Gildeninfos-
Gehe zu: